sd
Warning: Use of undefined constant my_init_method - assumed 'my_init_method' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/rubins/zappler.net/neu/wp-content/themes/zappler/functions.php on line 83

Warning: Use of undefined constant ga_admin_role - assumed 'ga_admin_role' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/rubins/zappler.net/neu/wp-content/plugins/google-analyticator/google-analyticator.php on line 868
Runde Bäuche und schöne Fotos « Die Zappler
Warning: Use of undefined constant ga_admin_role - assumed 'ga_admin_role' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/rubins/zappler.net/neu/wp-content/plugins/google-analyticator/google-analyticator.php on line 779

31
Dez

Runde Bäuche und schöne Fotos

Soooo ihr fröhlichen Weihnachts-Gourmet-Gaumen!

Nachdem sich alle mütterlichen Plätzchen, Gänsebraten und Fonduesoßen friedlich an unseren kaum vorhandenen Problemzonen niedergelassen haben wird es jetzt Zeit, das neue Jahr und das damit verbundene Training für die Bikinifigur 2012 einzuläuten. Aber natürlich nicht, ohne davor nocheinmal so RICHTIG einen weg zu spachteln und 2011 mit einem amtlichen Fünf-Gänge-Menü zu verabschieden. SO MUSS ES SEIN!

In unserer Bildergalerie befinden sich übrigens ein paar neue Fotos, unter Anderem auch vom absolut fantastischen Weihnachtskonzert im Club27. Schon unser fünftes Weihnachtsfestival. Das muss man sich schon auch mal auf der Zunge zergehen lassen. Da sind wir fast ein bisschen stolz und freuen uns schon auf nächstes Jahr!

Da gehts natürlich wieder richtig rund. Im Frühjahr stechen wir wieder in See und gehen erneut auf Tour (diesmal sogar bis hoch nach Berlin, hohoo!). Die Dates erfahrt ihr natürlich hier!

Jetzt wünschen wir euch einen wunderbaren Abend und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Haut kräftig rein am Buffet!

Eure runden Zapplerbuben

[zurück]

Die Kommentare sind geschlossen.