sd Randale und Liebe « Die Zappler

13
Okt

Randale und Liebe

Liebe Zapplerfreunde,

wir ziehen um. Wir machen uns auf zu neuen Ufern. Aus “Die Zappler” wird “Randale und Liebe”!

In den letzten Monaten haben wir uns intensiv mit unserem Sound, neuen Songs und uns als Band beschäftigt. So haben wir z.B. unseren Kumpel und alten musikalischen Weggefährten Joni mit ins Boot genommen. Außerdem sind wir mit Sack und Pack in unseren neuen Proberaum im sonnigen Freiburg umgezogen. In Berlin sind tolle Demos entstanden. Ein Vorgeschmack gibt’s im Video auf unserer neuen Page. Jetzt fühlt sich für uns alles sehr gut an. Alles passt. Bis auf eins. Der Name. Für die gedanklichen Zappler 2.0 und für den Sound von neuer deutscher Folkmusik werden wir deshalb von nun an unter der Flagge „Randale und Liebe“ in See stechen. Abzappeln bleibt natürlich trotzdem im Programm.

Wir hoffen ihr bleibt uns treu. Und wir sehen uns auf einem unserer nächsten Konzerte am 26.10. in Mannheim oder am 1.11. in Freiburg. Alles was Ihr wissen müsst findet ihr unter

www.randaleundliebe.net und www.facebook.com/randaleliebe

Randale und Liebe

[zurück]
  1. u4fifa

    Why don’t we give this a try?