sd
Warning: Use of undefined constant my_init_method - assumed 'my_init_method' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/rubins/zappler.net/neu/wp-content/themes/zappler/functions.php on line 83

Warning: Use of undefined constant ga_admin_role - assumed 'ga_admin_role' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/rubins/zappler.net/neu/wp-content/plugins/google-analyticator/google-analyticator.php on line 868
Sommer, Sonne und viele Pläne … « Die Zappler
Warning: Use of undefined constant ga_admin_role - assumed 'ga_admin_role' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/rubins/zappler.net/neu/wp-content/plugins/google-analyticator/google-analyticator.php on line 779

27
Jul

Sommer, Sonne und viele Pläne …

Liebe Zapplerfreunde und Freundinnen,

liebe zufällig Vorbeigeschneite,

mit einem Paukenschlag ging für uns die Frühsommersaison zu Ende. Wir danken all jenen, mit denen wir soviel Spaß bei den Konzerten haben durften. Und besonders allen, die mit uns am Freitag im Neckarmüller noch einmal kräftig gefeiert haben.

Wir Zappler verabschieden uns nun in die Sommerferien und tanken noch einmal Kraft. Denn diese werden wir auch brauchen, schon Ende August werden wir uns in einer einsame Berghütte einschließen und Tag und Nacht an neuen Songs arbeiten.

Für den Spätherbst stehen schon die größten Eckpunkte. Nur soviel sei schon verraten, es wird inTeam.

Wir wünschen allen, die jetzt Sommerferien haben schöne und erholsame Ferien. Alle Anderen sollen auch nicht leer ausgehen, wir empfehlen einfach: “Liebe Verdammt!” einlegen, Lied 6 abspielen und sich das flippige Südseefeeling einfach ins Wohnzimmer holen.

Wir freuen uns bald wieder für euch spielen zu können,

eurer  Zappler.

[zurück]

Die Kommentare sind geschlossen.