sd
Warning: Use of undefined constant my_init_method - assumed 'my_init_method' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/rubins/zappler.net/neu/wp-content/themes/zappler/functions.php on line 83

Warning: Use of undefined constant ga_admin_role - assumed 'ga_admin_role' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/rubins/zappler.net/neu/wp-content/plugins/google-analyticator/google-analyticator.php on line 868
Der Zappler-Marathon… « Die Zappler
Warning: Use of undefined constant ga_admin_role - assumed 'ga_admin_role' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/rubins/zappler.net/neu/wp-content/plugins/google-analyticator/google-analyticator.php on line 779

05
Apr

Der Zappler-Marathon…

Aloha und Bonjour ihr Lieben!

Habt ihr schon fleißig Sonne getankt? Wir wollen es hoffen!

Wir haben das sonnige Wochenende genutzt, um unsere körperliche Fitness wieder auf übermenschliches Niveau hochzuschrauben. Vor unserm Proberaum haben wir am Samstag heiße und blutige Ballsport-Schlachten geschlagen, um auf den Punkt topfit für das erste Konzert 2011 zu sein:

Am Sonntag waren wir mit unserem wunderbaren Zappler-Campingbus und dem heimlich ausgeliehenem Proberaum-Teppich in der Freiburger Innenstadt und haben ein wunderbares Frühlings-Open-Air gespielt. Vielen Dank an alle die da waren und mit uns so viel Spaß hatten – Ein paar Fotos gibts H I E R , vielen Dank an Johanna und Christian fürs knipsen!

Wir arbeiten derzeit viel an neuen Songs (- wir sagen nur “Die Flötenspielerin von San Marino”….) und planen einen großen Schritt in der Zappler-Geschichte:

Ab Herbst werden sich die Zappler endlich gemeinsam in ein und der selben Stadt niederlassen! Wo, wann, wieso und warum erzählen wir euch beim nächsten Mal!

Jetzt aber weg vom Computer und ab in die Sonne!!!

ZAPPEL AHOI!

[zurück]
  1. Kevin Learmonth: 

    Vielen Dank! Saw you at Freiburg marathon. Great fun. Polka rock. What was the sound check song you did? Had the line “Ich verstehe nicht französisch” or similar? Hillarious.
    Cheers

  2. Joe Texas

    Hey Kevin,
    Thank you very much!!! Freiburg has been a lot of fun to us too.
    The soundcheck-song is called “Angelique”. It’s on our second record “Liebe Verdammt!” and is about hot-french-female-exchange-students… :)
    Hope to see you next time again,
    Prost!
    Joe

  3. Bubi Martins: 

    hey, spielt ihr eigentlich mal in Mannheim??
    Bin ein rießen Fan von euch, besonderst von Joe Texas!!!!
    Bis denne
    Bubi

  4. René Royal: 

    Sicher in Bälde wieder! Waren ja schon einige Male da und dieses Jahr kommen wir denke ich auf jeden Fall vorbei! Ein fixer Termin steht noch nicht, aber einfach ab und zu auf der Seite vorbei schaun, sobald was steht werden wir natürlich Bescheid geben!
    Beste Grüße
    René

  5. Hagbard Celine: 

    Ahhh. Ihr seid zu fett! Venez à Bordeaux! Il y a du logement pour tous! Il y a beaucoup des Angeliques ici!
    Hagard Celine.

  6. René: 

    Bring doch deine Angeliques mal mit hoch! :-)

  7. bia: 

    ich kann mich bubi martins nur anschließen – ihr müsst wieder in mannheim spielen!! wie wärs denn wieder mit nem auftritt bei arena of pop auf der kleinen bühne? ;)

    die besten grüße aus mannheim!! :)

  8. René

    Die Planung auch für Mannheim ist schon in vollem Gange, wir kommen auf jeden Fall dieses Jahr noch vorbei! So treues Publikum kann man ja nicht hängen lassen! :-)

  9. bia: 

    so gehört sich des. ;) aber bitte erst ab ende august!! :D

  10. René

    wir werden unser bestes geben! :-)